BücherWeihnachtswichteln 2016

Die Frist zur Anmeldung des diesjährigen BücherWeihnachtswichteln ist abgelaufen. Leider sind wir in diesem Jahr nur zur sechst, aber das macht es später einfacher, zu erraten, wer wen beschenkt hat. 😉 Das Schöne an der diesjährigen Runde: Sie besteht zur Hälfte aus „alten Hasen“ des BücherWeihnachtswichtelns und zur Hälfte aus neuen Gesichtern.

Die diesjährigen Teilnehmerinnen sind:

Petra und ich haben am Wochenende ausgelost, wer wen bewichteln wird. Jede von euch sollte inzwischen eine E-Mail mit den Informationen über ihr Wichtelkind bekommen haben. Sollte das nicht der Fall sein, meldet euch bitte noch einmal bei mir oder Petra.

Wie geht es nun weiter?

Bis zum 12. Dezember haben alle Teilnehmerinnen Zeit, das Wichtelpaket für ihr Wichtelkind zusammenzustellen und zu verschicken. Denkt bitte daran, außen auf dem Paket einen Hinweis zu notieren, dass es sich um ein Wichtelpaket handelt, denn:
Ausgepackt werden alle Wichtelpakete am 24. Dezember (oder in den Tagen danach, falls ihr am heiligen Abend keine Zeit zum Auspacken habt).

Wer sein Wichtelpaket erhalten hat, sendet Petra oder mir bitte eine E-Mail (petramurach@alice.de bzw. phantasienreisen@gmx.de), damit wir wissen, dass alle Pakete wohlbehalten bei ihren Wichtelkindern eingetroffen sind. Solltet ihr bis zum 20. Dezember kein Paket erhalten haben, meldet euch bitte ebenfalls, damit wir noch einmal bei eurer Wichtelmama nachhaken können.

Ansonsten gilt alles, was ihr schon aus der Ankündigung des Wichtelns kennt. Solltet ihr darüber hinaus noch Fragen haben, könnt ihr Petra und mich natürlich jederzeit kontaktieren.

Doch nun: Viel Freude beim Geschenkekauf und ebenso viel Vorfreude aufs Beschenktwerden! 🙂