Mid-Year-Readathon

Am kommenden Freitag ist in meiner neuen Heimat NRW der letzte Schultag vor den Sommerferien. Und während wir alle vielen gemütlichen Stunden an Badeseen, in Eisdielen und anderen sonnenverwöhnten Orten entgegenblicken, wird mir bewusst: Die Hälfte des Jahres ist rum und ich habe in diesen sechs Monaten viel zu wenig gelesen! Um endlich wieder intensiver zu schmökern, habe ich mir Lesemarathons verordnet: Im Juli werde ich bei Wörterkatzes Marathon mitmachen, zusätzlich veranstalte ich bereits nächstes Wochenende (26. bis 28. Juni) meinen eigenen Mid-Year-Readathon. Mein Lese-Erleben werde ich natürlich hier auf dem Blog dokumentieren. Kleinere Updates findet ihr zudem unter dem Hashtag #MidYearReadathon auf Twitter.

Ihr wollt euch anschließen? Aber gerne doch! Mitmachen kann jeder, der einen Blog hat oder auf Twitter unterwegs ist. Regeln gibt es keine und auch euer Marathonleseziel dürft ihr euch selbst setzen. Ihr wisst noch nicht, ob ihr kommendes Wochenende Zeit haben werdet? Kein Problem! Ein Einstieg in den Marathon ist auch noch nach dem 26. Juni möglich.

Ich freu mich auf den Austausch mit euch und auf die unendlich vielen Welten, die es zwischen den Buchdeckeln zu entdecken gibt!

Teilnehmer: