… erreichte mich heute Vormittag – und blieb glücklicherweise trotz rabiater Behandlung seitens der Post unversehrt.

Die Glücksfee hat mich auserkoren, mich alsbald näher mit Marlen Haushofers „Die Wand“ zu beschäftigen. Im Magazin BÜCHER (Ausgabe 03/2013) bzw. auf deren Homepage standen kürzlich Hörbuch und Film zur Verlosung. Da ich durch Katarinas interessante Worte zum Roman sehr neugierig geworden war, probierte ich natürlich mein Glück, in der Hoffnung mir bald selbst einen Eindruck verschaffen zu können. Wie ihr unschwer erkennen könnt, hat sich dieser Wunsch erfüllt. Hör- und Seheindrücke teile ich hinterher natürlich gerne mit euch.

Die Wand - Hörbuch und Film

Wer von euch hat die Verfilmung denn bereits gesehen? Ich überlege nämlich gerade, womit ich beginnen soll: Hörbuch oder Film? Empfehlungen sind sehr erwünscht 🙂