Vor einigen Monaten stellte ich euch „Between the Lines“ vor – ein von Jodi Picoult und ihrer Tochter Samantha van Leer geschriebenes Jugendbuch. Am 19. Juli erscheint die Geschichte um Delilah und Märchenprinz Oliver unter dem Titel „Mein Herz zwischen den Zeilen“ auch auf Deutsch – als Hardcover, E-Book und Hörbuch. Um schon jetzt die Neugierde zu wecken, hat sich der zu Bastei Lübbe gehörende Boje Verlag eine ganz großartige Promo-Aktion ausgedacht: Diverse Buchhandlungen erhalten Besuch von Prinz Oliver persönlich, der ihnen seine Geschichte erläutert und das Hardcover bereits für sie in den Händen hält! Auch unserer Erfurter Buchhandlung „Peterknecht“ kam am Dienstag die Ehre des hoheitlichen Besuches zuteil. Leider, leider war ich nicht vor Ort. „Peterknecht“ hat die Visite des Prinzen jedoch auf Facebook verewigt. Jodi Picoult selbst wusste übrigens nichts von dieser Aktion, fand sie jedoch „amazing“ 😀

In diesem Sinne noch mal ein großes Lob an den Boje Verlag für diese wundervolle Idee! Bitte mehr davon! 🙂