Wie ihr sicher bemerkt habt, ist es in diesem Monat sehr ruhig auf meinem Blog. Aktuell halten mich Uni und Nebenjob täglich 12 bis 14 Stunden auf Trab,sodass für Artikel die Zeit fehlt – dass das neue Semester gleich im ersten Monat neben einem Forschungsbericht noch zwei Präsentationen sowie uni-interne Fachpraktika, Stundenplanchaos und diverse Absprachen mit Dozenten mit sich bringt, hatte ich so nicht erwartet, da die ersten Wochen sonst immer sehr entspannt liefen. Und da ich zwischen Mitte Januar und Ende März kein wirkliches Wochenende hatte, ja sogar am Osterwochenende täglich bis 23 Uhr an einem Forschungsbericht saß, ist mein derzeitiges Energielevel eh recht weit unten angesiedelt.

Vermutlich bis zum 16. Mai wird sich wohl nicht viel ändern. Ich plane jedoch, an diesem Wochenende wenigstens eine ausstehende Rezension zu veröffentlichen.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr mir meine derzeitige Blogvernachlässigung verzeiht und ihr das wunderbare Frühlingswetter genießen könnt!

Viele Grüße aus der Uni-Bibliothek,
Kathrin