Breathe_LeseexemplarVor zwei Tagen endete die Teilnahmefrist für die Bloggeraktion zu Sarah Crossans „Breathe“. Gestern dann die freudige Nachricht von dtv: Ich wurde als eine von 20 Bloggern ausgewählt, den Dystopie-Auftakt vor Erscheinen zu lesen. Vor wenigen Minuten klingelte bereits der Postbote und überreichte mir mein Leseexemplar. Nachdem „Breathe“ nun so schnell den Weg zu mir gefunden hat, werde ich meine aktuellen Lektüren vorerst unterbrechen und mich am Wochenende ans Lesen machen, sodass ihr pünktlich zum bzw. vor Erscheinen meine Eindrücke erfahrt.

Allen anderen Auserwählten wünsche ich natürlich ein spannendes Leseerlebnis und bin gespannt auf die Meinungen zum Buch.

Wer neugierig auf „Breathe“ ist, aber nicht zu den Gewinnern der Bloggeraktion gehört, hat übrigens noch die Möglichkeit, sich ab 25. Februar für eine LovelyBooks-Leserunde zu bewerben.

Der Trailer, der bei den teilnehmenden Bloggern am beliebtesten war, ist übrigens die Version 1 – mein Favorit mit der dramatischen Musik: