Vor kurzem berichtete ich, dass Benjamin Lacombe am 16. Dezember für eine Signierstunde in unser wunderschönes Erfurt kommt. Nun gibt es genauere Infos und Änderungen: Statt wie geplant in der Buchhandlung Tintenherz wird die Signierstunde im Café Nerly (Marktstraße 6) veranstaltet. Beginn ist 16 Uhr. Es fällt jedoch ein kleiner Eintrittspreis an: Die Karten kosten 5 bzw. 2,50 € im Vorverkauf und sind in der Buchhandlung Tintenherz erhältlich. Dafür wird Lacombe aber nicht nur den Stift zücken, sondern auch über  seine Arbeit sprechen.

Die Signierstunde erfolgt dabei im Rahmen einer Tour des Künstlers durch Deutschland und die Schweiz. Die einzelnen Stationen dieser Reise findet ihr natürlich bei seinem deutschen Verleger Jacoby & Stuart. Ich freu mich auf zahlreiche Besucher und damit Liebhaber seiner Kunst und Bücher 🙂