Einer der Vorteile, wenn man Geld in einen Amazon Kindle investiert hat, besteht ja in den ständigen Gratis- und Rabattaktionen. Pünktlich zu Pfingsten startet Amazon nun wieder eine Aktion für seine Kindle-Fans.

Zwischen dem 17. Mai und dem 2. August veröffentlicht der Online-Versandhändler wöchentlich einen Band der insgesamt zwölfteiligen Serie „Survivor“. Dabei handelt es sich um eine Science-Fiction-Thriller-Reihe von Peter Anderson mit Illustrationen von Arndt Drechsler. Die „Survivor“-Teile erscheinen dabei lediglich als E-Books und Hörbücher, nicht als gedrucktes Buch. Im Format für den Kindle lassen sich die Bände für jeweils nur 99 Cent downloaden. Band 1 und Band 2 gibt es zur Versüßung des langen, sonnigen Pfingstwochenendes sogar umsonst. Ich habe den Bestell-Button schon geklickt – wie könnte ich bei solch einem Angebot auch widerstehen?!

Euch allen wünsche ich in diesem Sinne, ein fantastisches, sommerliches, langes Wochenende, das ihr hoffentlich alle nicht nur mit guter Lektüre, sondern auch mit den euch liebsten Menschen verbringen werdet!