… ich wünsche euch allen ein ganz wunderbares Weihnachtsfest voller schöner Momente im Kreis all eurer Lieben. Vergesst den Alltag und lasst allen Stress hinter euch, um euch an den freien Tagen richtig zu erholen.

Was mich betrifft, ich verbringe die kommenden Tage in meiner Heimat mit Lars, unseren Familien und Freunden. Natürlich werde ich es mir auch so richtig gut gehen lassen (Mamas Essen ist doch immer noch das Beste 😉 ). Auf dem Fahrtweg dorthin lausche ich noch dem Weihnachtsklassiker schlecht hin: Charles Dickens „Eine Weihnachtsgeschichte“ – nachdem die ersten zwei Stunden bereits gehört wurden, geht es heute mit dem dritten Geist, dem Geist der zukünftigen Weihnacht, weiter. In diesem Sinne: Vergesst nicht, worauf es an Weihnachten ankommt – nämlich nicht die Geschenke und das reichhaltige Essen, sondern die gemeinsamen Stunden mit den Menschen, die euch wichtig sind.

Liebe Weihnachtsgrüße von eurer Kathrin