Petra von Seitenweise hat mir meinen zweiten Award überreicht. Vielen lieben Dank dafür!

Zum Award gehört die Beantwortung dreier Fragen – was ich nun auch gleich tun werde:

1. Wieviele Bücher besitzt du?

Das weiß ich selber nicht, um ehrlich zu sein. Ich habe versucht, zu zählen, aber mich früher oder später doch immer verzählt und es daher aufgegeben 😉 Aber es sind einige und seitdem ich blogge, werden es auch schneller mehr, sodass ich langsam keinen Platz mehr für Bücher und Bücherregale habe …
2. Seit wann liest du?

Eigentlich seitdem ich lesen kann, also inzwischen fast 20 Jahre … Und bevor ich selber lesen konnte, habe ich mir immer vorlesen lassen, Hörspiele gehört oder mir Märchen und Geschichten erzählen lassen.
3. Wie oft liest du in der Woche?

Das lässt sich pauschal nicht sagen. Manchmal kommt es vor, dass ich jeden Tag etwas lese, dann lese ich aber auch mal tagelang nichts. Das hängt immer vom aktuellen Buch und meiner freien Zeit ab.

Nun möchte ich den Award an folgende drei Blogs weiterreichen:

Pieces of Life

Friedelchen´s Bücherstube

Literaturressort