Ich bin wieder da!!! Nach sechs schönen Wochen im Südosten der Niederlande bin ich nun gestern wieder in der Heimat angekommen. Ich hatte eine tolle Zeit und hätte auch gerne noch mehr vom Land gesehen, aber ich bin auch sehr froh, wieder Zuhause zu sein – in der vertrauten Umgebung, im Kreise von Freunden und Familie, in der eigenen Wohnung, meinen Kater und Freund wieder zu haben und wieder all meinen Lieblingsbeschäftigungen in meiner Wahlheimat Erfurt nachgehen zu können…

Nun werde ich auch hoffentlich wieder mehr Zeit zum Lesen und Bloggen finden, immerhin schulde ich euch noch die Rezensionen zu „Little Bee“ und „Die Wahrheit meines Vaters“.

Außerdem habe ich im Februar meinen ersten Blog-Geburtstag verpasst! 🙁 Daher möchte ich mich an dieser Stelle bei euch allen bedanken, dafür dass ihr so fleißig immer reinschaut, lest und natürlich für alle Kommentare und Feedbacks, über die ich mich immer sehr freue! Ich habe in diesem einen Jahr auch schon sehr nette Bloggerinnen kennengelernt und bin über viele großartige Blogs und Artikel gestoßen. Nun bin ich gespannt, was das zweite Bloggerjahr für mich bereit hält und freue mich weiterhin über eure Besuche, Beiträge und alles aus der Welt der Bücher!