… aber nur für 6 Wochen!

Da ich morgen wegen eines Praktikums in die Niederlande fahre, wird es bis zum 25. März hier sehr ruhig werden. Natürlich versuche ich weiterhin, euch mit Posts zu versorgen. Aber da ich nicht weiß, inwieweit sich Zeit zum Lesen und Bloggen finden wird und wie oft ich überhaupt ins Internet komme, möchte ich euch lieber „vorwarnen“ 😉 Ausreichend Lesestoff ist selbstverständlich eingepackt und ich freue mich auch schon riesig darauf, euch nach Beendigung des Buches die Rezension zu „Little Bee“ zu liefern – ein wirklich tolles Buch, dass mich sehr in seinen Bann gezogen hat und mit jeder weiteren Seite aufs Neue begeistert.

Zur Leipziger Buchmesse kann ich daher dieses Jahr leider auch nicht fahren *schnief*, sodass ich umso mehr auf eure Berichte hierzu gespannt sein werde! Und natürlich schau ich auch bei all euren tollen Blogs während meiner Deutschland- (und Blog-)Abstinenz immer wieder vorbei.

Daher in diesem Sinne ein herzliches Aufwiedersehen! Lest und bloggt weiter so eifrig und vergesst mich nicht 😉

Liebe Grüße

Kathrin