Von Wörterkatze habe ich gestern meinen allerersten Blog Award verliehen bekommen. 🙂 Vielen lieben Dank dafür! Er wird auch gleich auf meiner Seite fest eingebunden.

Natürlich gibt´s den Award nicht einfach so. Folgendes muss dafür getan werden:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Regel 2 einzuhalten ist schwer, denn mittlerweile haben schon so viele tolle Blogs den Award erhalten und eigentlich hat jeder, der leidenschaftlich gern bloggt, den Award verdient. Auserwählte zu finden, ist daher gar nicht so einfach. Ein paar gibt es dennoch und an folgende Blogs verleihe ich den Award:

  1. Bücherwahn
  2. Reden ist Silber, Lesen ist Gold
  3. Verlorene Werke
  4. Miss Bookiverse
  5. Libromanie

sowie jeden Buchblogger, der sich angesprochen fühlt und ihn haben will. Schnappt ihn euch! 🙂